Stellenangebote

Wir suchen für unser Team zu sofort eine/n

Physiotherapeut/in (m/w/d) und Masseur/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit oder als 450€ Kraft.

Wir bieten dir eine leistungsgerechte Bezahlung, die Kosten­übernahme praxis­relevanter Fort­bildungen, regelmäßige Teamrunden und -events, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und eine täglich besetzte Rezeption.

Wir richten uns sowohl an "alte Hasen" als auch an Berufsanfänger/-innen, die auf der Basis unseres breiten Behandlungsspektrums inklusive der gerätegestützten Krankengymnastik die Möglichkeit finden, das Gelernte auf vielfältige Weise anzuwenden, zu vertiefen und weiter auszubauen.
Für die von uns angestrebte langfristige Zusammen­arbeit wünschen wir uns Team­fähigkeit und eine verantwortungs­bewusste, eigenverantwortliche Arbeitsweise.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an info@physiotherapie-knappe.de

Wir freuen uns auf dich!

 

Praxis